Clément Rare Cask Collection 10th Anniversary of Romhatten.dk
The "Rare Cask Collection 10th Anniversary of Romhatten.dk" was produced in Martinique at the Clément distillery. It was distilled in 2008 from Sugar cane juice with a Creole Column and then aged for 11 years 7mo. The rum is bottled at cask strength and has an ABV of 57,8%. This is a limited release and there are only 335 bottles. 16 community members rated this rum with an average of 8.9/10. The rum smells like Oak, Agricole and Citrus, and on the palate there is Oak, Vanilla and Chocolate.
Live-Auktionen
Expertenbewertungen
Noch keine Blogartikel verfügbar.
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 18 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Clément Destillerie
Die Destillerie Clément befindet sich in Martinique. Rums von Clément wurden 937 mal mit einem Durchschnitt von 8.0/10 bewertet.
Zu ClémentInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
Ich habe von einem Freund eine Probe dieses Rums bekommen und wurde nicht enttäuscht. Er gehört zu den besten Clements, die ich bisher probiert habe.die Nase beginnt sehr intensiv, so dass es braucht, um zu ruhen, nach dem es immer noch intensiv ist, aber die ABV brennen in der Nase verschwindet.die Agricole-Aromen sind da mit Gras und schöne Eiche. Fruchtig mit Vanille und einem Hauch von Leder. Am Gaumen ist er ebenfalls intensiv und trocken, aber auf sehr angenehme Weise. Eiche und Gewürze mischen sich sehr gut mit Früchten und Nüssen.der Abgang ist lang und trocken mit Eiche, Gewürzen und Früchten.
Wow, das riecht und schmeckt wirklich wie pulverisierter Kakao. Das ist wirklich intensiv. Und obwohl ich diesen überwältigenden Aspekt mag, kommt er bei allen anderen Aromen etwas zu kurz. Ich würde ihn wirklich gerne mehr mögen...
Großartiger Clement! Viele dunkle reife Fassaromen mit Schokolade und Holz. Nur im Abgang leicht grasige Noten (die nicht so mein Favorit sind).