Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
Was den Käufern am meisten auffällt, ist die unglaubliche Komplexität dieses Rums, der für sein reichhaltiges Profil aus Pflaumen, Leder und tiefen Kräuter- und Tabaknoten gelobt wird. Viele vergleichen seinen intensiven und ausgewogenen Charakter mit dem anderer legendärer 1994er REVs und heben besonders die nahtlose Integration des Alkohols hervor. Die Rezensenten genießen ihn gerne langsam, oft in Vergleichsverkostungen, da jedes Glas neue Schichten offenbart - eine herausragende Wahl für Sammler und Kenner, die Tiefe und Seltenheit suchen.
Expertenbewertungen
- Tasting Bro's
tastingbros.com Du bist ein Blogger und möchtest deine Artikel kostenlos auf RumX veröffentlichen, um deine Reichweite zu erhöhen? Kontaktiere uns!
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 99 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Enmore Destillerie
Die Destillerie Enmore befindet sich in Guyana. Rums von Enmore wurden 3.984 mal mit einem Durchschnitt von 8.8/10 bewertet.
Zu EnmoreInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
Komplex und kräftig in der Nase und am Gaumen. Dörrpflaume, Kräuter, Gewürze und kräftige Fassaromen wechseln sich ab. Der Alkohol ist wunderbar eingebunden. Hat uns richtig Spaß gemacht. Toller Rum der richtig Spaß macht!
REV trifft auf Kräutertee…das Marque bleibt erkennbar, aber eher aussergewöhnliche grüne Noten treten in den Vordergrund. Trockene Pflaume, Holz und Würze geben ein Stelldichein mit Kräutern, Tee und leichten Tabakanklängen. Sehr spannendes Profil, aber aufgrund der grünen Noten in meiner subjektiven Wertung nicht ganz vorne im 1994er REV-Umfeld.
Klar erkennbares und typisches 1994 REV Profil. Schöne Pflaume, Kräuter und Holz. 1. Artesanal Abfüllung hat mir minimal besser gefallen. Insgesamt im soliden Mittelfeld, verglichen mit andern REVs desselben Jahrgangs.
Tolle Steigerung zur letzten REV Abfüllung. Ungemein gut integrierter Alkohol der einem die ganzen Aromen um den Gaumen reibt. Wunderschöne rötliche Farbe. Frische Kräuter, angenehme Frucht (Pflaume), Eiche pur von der Nase bis zum Abgang einfach lecker.