Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
Die meisten Käufer/innen fühlen sich von dem Rhum J.M 2003 angezogen, weil er einen raffinierten Blend aus Holz, Vanille und tropischen Früchten enthält, der durchweg als elegant und gut integriert beschrieben wird. Viele mögen den langen, sanften Nachgeschmack und die Art und Weise, wie er nach einiger Zeit im Glas neue Schichten entfaltet - perfekt, um ihn abends langsam pur zu genießen. Er wird als hervorragender Agricole gelobt, den man wegen seiner Ausgewogenheit und seines typischen Martinique-Profils wählen sollte.
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 273 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Rhum J.M Destillerie
Die Destillerie Rhum J.M befindet sich in Martinique. Rums von Rhum J.M wurden 2.857 mal mit einem Durchschnitt von 8.0/10 bewertet.
Zu Rhum J.MInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
Ein Rum mit einer sehr interessanten Nase, mit Holz, tropischen Früchten und Kaffee.Ein intensiver Mund mit Leder und Gewürzen.Ein mittlerer und ausgewogener Abgang.Sehr schöner Rhum Agricole.
Nach der Ruhephase war der erste Schluck noch etwas bissig, aber ab Schluck Nummer 3 hatte er sich komplett beruhigt.Das Holz ist hier sehr stark, aber ich mag es besonders, weil die Röstnote es auch ergänzt. Fruchtig mit schöner Schokolade und Vanille sowie leichtem Leder und Toffee.die Vorderseite der Flasche gefällt mir sehr gut, weil sie aus Leder ist 😊Ich habe mir eine Flasche gekauft, nachdem ich die Probe probiert habe.
Ein JM mit einem sehr eleganten Profil, das in der Nase von holzigen, würzigen, vanilligen und kakaohaltigen Düften getragen wird, bevor sich nach dem Lüften fruchtigere und blumigere Noten öffnen. Im Mund ist der Auftakt sanft, Tabak, Karamell, Holz, Vanille und Schokolade vermischen sich mit Noten von Kaffee, Trockenfrüchten und Gewürzen. Der Abgang ist lang, lieblich und warm mit denselben Kakao- und Tabaknoten, mit einem Hauch von Leder im Abgang. Ein JM, der den Markenzeichen des Hauses treu bleibt, sehr ausgearbeitet und erfolgreich.
Like the 2000 millesime, also this 2003 welcomes us with a great nose: wood, spices and nuts are the main traits that we can find drinking too. Unfortunately, again the wood is too strong to make us delve into all the levels of complexity this rum should have