Maison La Mauny Wouj
Bereits 34 mal gekauft
Warum bei RumX einkaufen?
Live-Auktionen
Dieser Rum wird aktuell bei einem unserer verifizierten Auktionshaus-Partner angeboten. RumX hilft dir, seltene Rums zu entdecken und zu ersteigen.
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 34 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Über die Maison La Mauny Destillerie
Die Destillerie Maison La Mauny befindet sich in Martinique. Rums von Maison La Mauny wurden 927 mal mit einem Durchschnitt von 8.3/10 bewertet.
Zu Maison La MaunyInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
Von Rum-Liebhabern, für Rum-Liebhaber
Ich bin Oliver – zusammen mit Jakob, Robert und Lukas haben wir RumX 2018 als kleines Leidenschaftsprojekt in Stuttgart gestartet, damals noch unter dem Namen Rum Tasting Notes.
Was mit einem digitalen Verkostungstagebuch begann, ist heute die weltweit umfassendste Plattform für Rum-Fans: über 24.000 Abfüllungen, 250.000+ unabhängige Reviews und eine aktive Community mit 47.000 Mitgliedern. Wir verbinden die Schwarmintelligenz unserer Community mit einem integrierten Marktplatz – so kannst du direkt aus der App sicher einkaufen und deine Sammlung verwalten.
Das Ziel? Dir als Rum-Connaisseur einen Ort zu bieten, an dem du mit Vertrauen auswählen kannst – ganz ohne Zettelwirtschaft, Umwege oder Experten-Vokabular.
Un cote très végétal avec de la cellulose voir du foin. On a aussi des notes fermentaires/levures. Quelques fruits pas très murs font leur apparition a la bouche. Tout en se fondant avec le reste la finale est sur la regglisse, poivre et autres épices
Ein Rum, den ich liebe, unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis, wird alleine genossen. Ein echter Nugget! Gourmand-Nase, man riecht das Zuckerrohr mit einigen säuerlichen Anklängen (Limette?). Lebhaft im Mund, sehr pastoral, umhüllt den Mund gut, man findet die säuerlichen Noten / Mandeln, ein bisschen baskischer Kuchen. Verblasst, um einen Eindruck von Herbst zu hinterlassen: abgestorbene Blätter / Heu. Ziemlich gute Länge.
Ich finde ihn etwas flach und fade. Bei mir blind gegen ein Favorite Cane Heart verkostet. Die Nase ist arm, öffnet sich nach einiger Zeit an der Luft ein wenig mit Zitrone. Mund: Sehr angenehme fettige Textur mit einer gewissen Süße, aber ziemlich flach... Die Länge ist kurz. Angenehm, aber wenig interessant und für meinen Geschmack zu arm.