Carrere Montebello Cuvée The Bolokos
The "Montebello Cuvée The Bolokos" was produced in Guadeloupe at the Carrere distillery. It was distilled in 2018 from Sugar cane juice with a Column Still. The rum has an ABV of 76%. This is a limited release and there are only 943 bottles. 20 community members rated this rum with an average of 8.4/10. The rum smells like Lemon, Fresh and Intense, and on the palate there is Bitter, Fresh and Herbal.
Live-Auktionen
Expertenbewertungen
- Préférence Rhum
preference-rhum.fr Du bist ein Blogger und möchtest deine Artikel kostenlos auf RumX veröffentlichen, um deine Reichweite zu erhöhen? Kontaktiere uns!
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 88 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Carrere Destillerie
Die Destillerie Carrere befindet sich in Guadeloupe. Rums von Carrere wurden 1.164 mal mit einem Durchschnitt von 8.0/10 bewertet.
Zu CarrereInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
Ich habe einige Proben von Montebello Blanc von Rhum Attitude gekauft. Dies ist die erste Cuvée Bolokos, Jahrgang 2018. Das Rohr ist von R 579 wird von Hand geerntet und als rotes oder violettes Rohr bezeichnet. Es wurde 12 Monate lang geruht und regelmäßig aufgerührt, um aromatischer zu werden. Der Name "The Bolokos" stammt von der guadeloupeischen Punkband "The Bolokos" und ihrem Song "White Rum", der in der Brennerei gedreht wurde. Es handelt sich um eine limitierte Auflage von nur 943 Flaschen. Insgesamt ein toller Agricole, aber der ABV überlagert den Geschmack ein wenig zu sehr.
#4061 Wenn man sich den Preis ansieht, bekommt man mit dieser Version viel für sein Geld. Ein sehr frischer Rum mit schöner Frucht und schönen blumigen und grasigen Noten. Der Gaumen ist trocken und leicht ölig und es zieht schöne Vorhänge. Das leere Glas offenbart sehr leichte Schokoladennoten.
Bisschen zu vergoren, sehr hefig & zu Gemüsig und zu wenig fruchtig für meinen Geschmack. Alkohol dafür gut eingebunden und im ti punch ganz solide. Im Abgang entwickeln sich leichte Noten von Johannisbeere, grünem kardamom und weißer Schokolade die auch im tk Punch gut zur Geltung kommen. Insgesamt holt er mich aber nicht so richtig ab.
Es ist ein guter Rum, aber zu stark, schade, ein paar Prozent weniger hätten ihm gut getan.