Perola Seven Keys Falernum
Bereits 3 mal gekauft
Live-Auktionen
Dieser Rum wird aktuell bei einem unserer verifizierten Auktionshaus-Partner angeboten. RumX hilft dir, seltene Rums zu entdecken und zu ersteigen.
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 3 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Multi Distilleries Destillerie
Die Destillerie Multi Distilleries befindet sich in Multiple countries. Rums von Multi Distilleries wurden 7.760 mal mit einem Durchschnitt von 8.0/10 bewertet.
Von Rum-Liebhabern, für Rum-Liebhaber
Ich bin Oliver – zusammen mit Jakob, Robert und Lukas haben wir RumX 2018 als kleines Leidenschaftsprojekt in Stuttgart gestartet, damals noch unter dem Namen Rum Tasting Notes.
Was mit einem digitalen Verkostungstagebuch begann, ist heute die weltweit umfassendste Plattform für Rum-Fans: über 24.000 Abfüllungen, 260.000+ unabhängige Reviews und eine aktive Community mit 47.000 Mitgliedern. Wir verbinden die Schwarmintelligenz unserer Community mit einem integrierten Marktplatz – so kannst du direkt aus der App sicher einkaufen und deine Sammlung verwalten.
Das Ziel? Dir als Rum-Connaisseur einen Ort zu bieten, an dem du mit Vertrauen auswählen kannst – ganz ohne Zettelwirtschaft, Umwege oder Experten-Vokabular.






Das neue Falernum nach Empfehlung aus der Community direkt mal bestellt und probiert. Pur und im „Corn n oil“. Naja, pur ist das für mich grenzwertig. Dafür sind die Gewürze und Süße zu intensiv, aber so soll es ja auch sein. Im Corn n‘oil kommt es aber richtig gut. Da ihm Limette fehlt, musste sie natürlich noch dazu gefügt werden. Also der erste Versuch ist schon mal sehr vielversprechend
Viel Nelke und Ingwer. Perfekte Basis für nen Naked & Famous! 💥
Das neue Falernum von uns bei Perola. Die Basis bilden Barbados und Jamaica Rum um etwas Fruchtigkeit und Würze und minimal funk mit reinzubringen. Tonkabohne, Mandeln, Piment, Zimt und Nelken werden dezent von Ingwer und Muskatnuss ergänzt. Auf Limette haben wir bewusst verzichtet, da diese eh frisch in fast jedem Falernum Cocktail dazu kommt und die Haltbarkeit verändert hätte. Ein meiner Meinung nach wirklich gut gewordenes Falernum, welches insbesondere im Royal Bermuda Yacht Club, three dots and a dash und im Dead spicy lady eine sehr gute Figur macht!