Lord Byron Pure Single Rum (Red Wine Cask Finish)
Eckdaten des Rums
Live-Auktionen
Dieser Rum wird aktuell bei einem unserer verifizierten Auktionshaus-Partner angeboten. RumX hilft dir, seltene Rums zu entdecken und zu ersteigen.
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 0 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.

Romero & Sons Flensburg Rum Company Unaged Heavy Rum (Harboring Premium Rum) 2024
2024 Unaged 60%

Grays New Grove Savoir-Faire Distillerie du Vercors (Whisky cask finish) 2013
2013 8yr 46%

Foursquare Rumclub Private Selection Ed. 57 Barbados (Saint Philip Parish) 2016
2016 9yr 64,2%
Über die Lord Byron Destillerie
Die Destillerie Lord Byron befindet sich in Australia. Rums von Lord Byron wurden 22 mal mit einem Durchschnitt von 7.7/10 bewertet.
Von Rum-Liebhabern, für Rum-Liebhaber
Ich bin Oliver – zusammen mit Jakob, Robert und Lukas haben wir RumX 2018 als kleines Leidenschaftsprojekt in Stuttgart gestartet, damals noch unter dem Namen Rum Tasting Notes.
Was mit einem digitalen Verkostungstagebuch begann, ist heute die weltweit umfassendste Plattform für Rum-Fans: über 25.000 Abfüllungen, 270.000+ unabhängige Reviews und eine aktive Community mit 50.000 Mitgliedern. Wir verbinden die Schwarmintelligenz unserer Community mit einem integrierten Marktplatz – so kannst du direkt aus der App sicher einkaufen und deine Sammlung verwalten.
Das Ziel? Dir als Rum-Connaisseur einen Ort zu bieten, an dem du mit Vertrauen auswählen kannst – ganz ohne Zettelwirtschaft, Umwege oder Experten-Vokabular.






















































Schöner Geruch, fast wie ein Hampden mit Karamell. Geschmacklich auch angenehm, nur wieder etwas skelettartig aufgrund der Unreife, aber für mich definitiv zugänglicher als Byron nach 52,5% Bourbon. Bei einer Blindverkostung würde ich wieder auf den Hampden tippen. Edit: nach erneuter Verkostung leicht herabgestuft, aber immer noch ein gutes Stück
Automatisch übersetzt