TBRC Caroni Islay Cask Finish 2023
Überwältigende Islay-Whisky-Noten, torfiger Rauch und Malz dominieren und drücken den traditionellen Charakter von Caroni unter die Oberfläche. Unbedingt probieren, wenn du getorfte Whiskys im Nachgeschmack magst.
Für Fans von torfigen und rauchigen Spirituosen mit Whisky-Finish.
Meinung unserer Community
Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
- Trinkbar ohne Frage
- la tourbe marche bien
- gut gemacht, wenn du Torf magst
Die RumX-Mitglieder kommen bei diesem Caroni Islay Cask Nachgeschmack immer wieder auf rauchige, torfige Noten und einen Whisky-dominierten Charakter zurück. Das Aroma- und Geschmacksprofil des Rums tendiert stark zu Malz-, Teer- und medizinischen Tönen und überschattet oft das, was man traditionell von Caroni erwartet. Leos meint: "Whisky, nicht Rum, wie Talisker oder Laproigh... zu viel Torfgeschmack", während Aussierumfan ihn so beschreibt: "Wenn ich blind verkostet hätte, hätte ich Laphroaig gesagt!" Es herrscht Einigkeit darüber, dass die Spirituose eher etwas für Fans von rauchigem Whisky als für Liebhaber von klassischem Rum ist.
Expertenbewertungen
Noch keine Blogartikel verfügbar.
Eckdaten des Rums
Wie entwickelt sich der Preis dieses Rums?
Die RumX-Community hat bereits 7 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Über die Caroni Destillerie
Die Destillerie Caroni befindet sich in Trinidad. Rums von Caroni wurden 8.813 mal mit einem Durchschnitt von 8.8/10 bewertet.
Zu CaroniInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
"Drinkable without question. But it no longer has anything to do with a rum, let alone Caroni. Unfortunately, the finish completely overshadows it, so that not much of the origin can be recognized. Perhaps just right for smoky whiskey fans."
"Whisky not rum, like Talisker or Laproigh too much of peat taste."
"Lustig, der Torf funktioniert gut, weil er sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängt, nicht unbedingt das, was ich am liebsten mag, aber gut gemacht."