Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
Fans lieben diesen thailändischen Rum für sein sanftes, dessertartiges Profil, in dem Vanille, Karamell und Bourbon-Süße den Ton angeben. Die meisten genießen ihn als "einfachen Genuss" - einige nennen ihn sogar ihre Lieblingsflasche für entspannte Abende - während andere ihn zum Mixen empfehlen. Das außergewöhnliche Preis-Qualitäts-Verhältnis und der angenehme Geschmack machen ihn bei Einsteigern und erfahrenen Trinkern gleichermaßen beliebt.
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 67 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Eine sympathische Entdeckung. Patissiertes Profil, das ihn recht leicht trinkbar macht. Nicht besonders komplex, aber sympathisch. Er hat auch Nicht-Insidern gut geschmeckt. Edit: Ich erhöhe meine Bewertung, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch sehr gut ist. Der Bourbon bringt eine schöne Süffigkeit mit sich. Er ist recht leicht zu trinken, ohne uninteressant zu sein.
Insgesamt finde ich diesen Rum aus Thailand recht süß. Pur ist er ganz gut zum trinken, besser als ich gedacht hätte. Eher die Kategorie easy sipping. Als Mixer im CubaLibre ist er auch auf der süßen Vanillinzucker Seite. Schön probiert zu haben, aber mehr bräuchte ich jetzt nicht davon.
In der Nase war ich gerade positiv überrascht von der schönen tropischen Reifung und Kakao-Noten. Am Gaumen dann etwas eindimensional, auch wenn er im Kern etwas Interessantes hat.
Sehr gefällige Nase, sehr süß, geht in Richtung Cookie Dough mit holzigen Anklängen von Kaffee. Riecht wie ein schöner sipper. Im Mund dann leider recht eindimensional, hat etwas von einem süßlichen Bourbon.