Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
Der Rum "Hidden Spirits (LMDW)", abgefüllt von The Wild Parrot, stammt aus La Réunion und bietet ein unverwechselbares Profil, das durch die Destillation im Jahr 2016 und den sechsjährigen Reifeprozess entstanden ist. Mit einem hohen Alkoholgehalt von 60,8 % sind seine Aromen vor allem von Oliven und Lösungsmitteln geprägt, während der Geschmack Lösungsmittel und tropische Früchte mit einem Hauch von Karamell betont. In den Nutzerbewertungen wird häufig sein einzigartiges und komplexes Aroma erwähnt, das mit Nagellack und Lack verglichen wird. Eine seltsame Mischung aus salzigen Oliven-, fermentierten und Zitrusaromen sorgt für ein wirklich individuelles Rum-Erlebnis, das bei jedem Verkoster anders ankommt. Dieses Angebot ist für abenteuerlustige Rum-Liebhaber, die eine unvergessliche und untypische Reise suchen.
Expertenbewertungen
Noch keine Blogartikel verfügbar.
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 9 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Spirituosenzirkus 24.05.2024 im Haus der Musik. Sample. Interessante Nase. Lösungsmittel, Nagellack, Plastik, tropische Früchte, Kräuter und Oliven in Lake. Kräftig, warm und ausgewogen. Im Mund extrem öliges Mundgefühl. Der Geschmack ist schwierig zu beschreiben, ich versuche zu assoziieren: Plastik. Karamell, tropische Früchte, nochmals Früchte, chemisch, künstlich… Sehr komplex. Der Abgang ist kurz und schwach. Ein interessanter Rum abseits ausgetretener Pfade, keine Ahnung, ob ich ihn mag, oder auch nicht.🤔🤔🤔
Ganz ganz komisches Destillat!😅🫣 Olivenlake, Thai Basilikum, Kümmel, künstlich wirkende undefinierbare Aromen, blumig, gleichzeitig wie Benzin und verbranntes Plastik mit einer super seltsam und fehl am Platz wirkenden Süße und Floralität.... Sorry aber der geht so gar nicht an mich ran. Zu dem Preis schon Mal erst Recht nicht...
Rum- und Schokoladenverkostung des Rum Club Switzerland. Eine Nase von Lack und Lösungsmitteln mit schwarzer Olive und Früchten im Hintergrund. Der Mund ist voll von Lösungsmitteln und Lack mit einem Hauch von Naphthalin. Der Abgang hat einen schlechten Nachgeschmack von einem toten Tier. Ein sehr origineller Rum und vielleicht mit Oxidation wieder zu probieren. Er gefällt mir überhaupt nicht, hat aber einigen Teilnehmern der Verkostung gefallen. Aus diesem Grund gebe ich ihm eine gute Bewertung.
Salzig, Oliven mit viel hellen Früchten (Aprikosen). Sehr speziell und ungewöhnlich.