The Nectar Savanna The Nectar Of The Daily Drams Reunion 2018
Eckdaten des Rums
Live-Auktionen
Dieser Rum wird aktuell bei einem unserer verifizierten Auktionshaus-Partner angeboten. RumX hilft dir, seltene Rums zu entdecken und zu ersteigen.
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 13 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
The Nectar New Yarmouth The Nectar Of The Daily Drams Bottled for Rum Stylez NYE/WK 2020
2020 2yr 65,60%
The Wild Parrot New Yarmouth NY Distillery (Special Edition for Corman Collins) 2009
2009 13yr 61,4%
Über die Savanna Destillerie
Die Destillerie Savanna befindet sich in Reunion. Rums von Savanna wurden 7.145 mal mit einem Durchschnitt von 8.3/10 bewertet.
Von Rum-Liebhabern, für Rum-Liebhaber
Ich bin Oliver – zusammen mit Jakob, Robert und Lukas haben wir RumX 2018 als kleines Leidenschaftsprojekt in Stuttgart gestartet, damals noch unter dem Namen Rum Tasting Notes.
Was mit einem digitalen Verkostungstagebuch begann, ist heute die weltweit umfassendste Plattform für Rum-Fans: über 25.000 Abfüllungen, 270.000+ unabhängige Reviews und eine aktive Community mit 50.000 Mitgliedern. Wir verbinden die Schwarmintelligenz unserer Community mit einem integrierten Marktplatz – so kannst du direkt aus der App sicher einkaufen und deine Sammlung verwalten.
Das Ziel? Dir als Rum-Connaisseur einen Ort zu bieten, an dem du mit Vertrauen auswählen kannst – ganz ohne Zettelwirtschaft, Umwege oder Experten-Vokabular.








Nachdem ich vorher den S.B.S Savanna im Glas hatte, bei dem sich die Geister scheiden, muss ich diesen hier nochmal in Ruhe probieren. Habe immer noch einen komischen Nachgeschmack im Mund, aber dieser hier ist schon um einiges besser vom Geschmack, aber auch nicht unbedingt ein ÜberSavanna.
In der Nase süß und leicht fruchtig mit Aprikosenpüree, kandierten und getrockneten Früchten sowie einem Hauch von Mandarine Napoléon. Unter dem verspielten Zucker verbergen sich subtile Schichten von Bitterschokolade, geriebenem Ingwer und Rosenblättern. Klingt spannend, ist aber leider viel zu sanft. Der Gaumen ist sehr kompakt in den Aromen