Enmore Rumclub Private Selection Ed. 39 Guyana REV
Komplexer, dunkler, kräftiger Guyana-Rum
Intensive Aromen von geröstetem Holz, dunklen Früchten, Leder und Lakritze zeichnen diesen REV aus, wobei viele seine Ausgewogenheit und vielschichtigen Aromen hervorheben. Sehr empfehlenswert wegen seiner Komplexität und seines Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
Die Käufer lieben die kräftige Komplexität und die reichhaltigen Aromen des Rumclub Private Selection Ed. 39 Guyana REV, wobei die meisten Rezensenten dunkle Pflaumen, Röstnoten und viel Holz und Lakritze hervorheben. Er wird sowohl pur genossen, als auch als kräftiger Winterwärmer. Fans schätzen die gut integrierte Stärke und den langen, wärmenden Nachgeschmack, der diese limitierte Guyana-Abfüllung zu einer guten Wahl für erfahrene Demerara-Liebhaber und diejenigen macht, die auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Preis sind.
Expertenbewertungen
Noch keine Blogartikel verfügbar.
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 96 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Enmore Destillerie
Die Destillerie Enmore befindet sich in Guyana. Rums von Enmore wurden 3.984 mal mit einem Durchschnitt von 8.8/10 bewertet.
Zu EnmoreInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
Verkostung parallel mit dem Nobilis RX12424. Die Nase bringt typische Guyana REV Noten. Allen voran getrocknete dunkle Früchte, Eiche, Röstaromen, gebrannten Zucker und Malz. Der Nobilis wirkt eine Winzigkeit intensiver. Am Gaumen legen die Röstnoten nochmal zu und dominierten den ersten Eindruck. Nach und nach scheinen auch die anderen Komponenten durch und ergeben ein ausgewogenes Bild. Der Nachklang ist für mich am interessantesten weil hier wunderbar gewürztes Pflaumenmus und Rosinen auftauchen. Auch Bitterkeit ist da aber im Rahmen. Das ist die Art von Rum die ich gerne im Winter vor dem Kamin genieße. Dieser Rum ist dem genannten Nobilis zum verwechseln ähnlich eventuell ist beim Rum Club Ed 39 der Alkohol besser eingebunden.
Sehr schöne Abfüllung 😍. Nase: Starke Guyana-Noten Gaumen: Komplexe Struktur, ohne würzig oder bitter/astig zu sein! Erstaunlich! Die ersten paar Sekunden im Mund schmeckt er nach "Fruchtschnaps", was ich nicht mochte.... Abgang: Lang mit schönen Guyana-Noten! Der Alkohol ist perfekt eingearbeitet!
Fantastic REV at a really good price-performance ratio! Beautiful dark red fruits paired with molasses, wood and tobacco. Complexity without end! Alcohol very well integrated! So Guyana makes fun!
Guter Rum mit klasse PLV! Macht richtig Spass. DNA der Revs ist vorhanden, jedoch etwas biestig verglichen mit den 94er Jahrgängen. Dennoch sind die Typischen Noten vorhanden. Süsse, Holz Gewürz sowie Frucht.