Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
Whisky-Liebhaber sind von dem HSE Rozelieures Single Malt Nachgeschmack wegen seines rauchigen Charakters und seines getorften Einflusses angetan. Dieser Rum lässt sich pur genießen, wenn man ihn in einer ruhigen Abendstimmung trinkt, wo seine subtile Komplexität und sein langer Nachgeschmack am besten zur Geltung kommen. Sein einzigartiger Nachgeschmack aus dem Whiskyfass spricht all diejenigen an, die eine Brücke zwischen Rum und Whisky suchen, und macht ihn zu einer lohnenswerten limitierten Edition.
Expertenbewertungen
- Préférence Rhum
preference-rhum.fr Du bist ein Blogger und möchtest deine Artikel kostenlos auf RumX veröffentlichen, um deine Reichweite zu erhöhen? Kontaktiere uns!
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 131 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Distillerie du Simon Destillerie
Die Destillerie Distillerie du Simon befindet sich in Martinique. Rums von Distillerie du Simon wurden 4.361 mal mit einem Durchschnitt von 8.0/10 bewertet.
Zu Distillerie du SimonInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
Dieser Agricole wurde 8-12 Monate in ehemaligen Whiskyfässern gelagert und dieser Geschmack dominiert in der Nase und am Gaumen völlig. Erst im mittellangen Abgang schmeckt er mehr nach Rhum. Wahrscheinlich ein toller Rhum für Whisky-Liebhaber, die in die fantastische Welt der Agricoles eintauchen wollen.
Ein Rum, der von einem Finish in französischen Whiskyfässern profitiert hat. Der Einfluss des Whiskys ist nicht dominant und macht Platz für eine sehr schöne Ausgewogenheit. Die Nase ist geprägt von Torf, Rauch und Kaffee, aber auch von süßen Gewürzen, Rosinen, Menthol und exotischen Früchten. Der Whisky schmückt lediglich ein sehr feines Profil. Am Gaumen ist der Abgang perfekt. Die empyreumatische und torfige Seite verschmilzt mit Noten von tropischen Früchten, Trockenfrüchten, Menthol und Lebkuchen. Ein beeindruckender Rum am Gaumen, tiefgründig und bemerkenswert integriert. Im Abgang wetteifert das rauchige Holz mit exotischen Früchten und Zitrusfrüchten, untermalt von Zimt und einem Hauch Salz. Ein großartiges Beispiel für Rum im Whisky-Finish, ausdrucksstark, delikat und kontrolliert, das Liebhaber beider Spirituosen begeistern wird.
Benötigt vor der Verkostung eine Ruhepause von 15/20 Minuten. Interessante Nase, etwas weniger Aroma im Mund, aber die Aromatik ist reich. Feiner Abgang mit Torf und kompottartigen Früchten! Eine Delikatesse
Top. Typisches Hse-Profil (Holz, Gewürze, Vanille) mit etwas gerösteten Mandeln und tropischen Früchten, dann eine subtile Torf- und Rauchnote.