Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
Der Wild Series Rum No. 41, der von der Travellers Distillery in Belize hergestellt wird, hat einen kühnen Fassgehalt von 65,4 % ABV. Diese limitierte Auflage von 269 Flaschen wurde 17 Jahre lang gelagert und zeichnet sich durch ausgewogene Vanille-, Karamell- und Röstnoten aus, die durch holzige und getrocknete Fruchtaromen ergänzt werden. Der von Romdeluxe handverlesene Rum zeichnet sich durch seine Komplexität, den gut eingebundenen Alkohol und den langen Nachgeschmack aus. Während einige ihn als leicht holzig empfinden, schätzen andere seine tiefgründige Fruchtigkeit und seine nuancierten Gewürznoten, was ihn zu einer beliebten Wahl für Liebhaber macht, die ein einzigartiges Belize-Rum-Erlebnis suchen.
Expertenbewertungen
Noch keine Blogartikel verfügbar.
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 12 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Travellers Destillerie
Die Destillerie Travellers befindet sich in Belize. Rums von Travellers wurden 2.579 mal mit einem Durchschnitt von 8.0/10 bewertet.
Zu TravellersInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
Full and complex taste with fruity notes accompanied by chocolate and toffee. Long nice aftertaste 🙌🏻
24.02.2024 Großes Tasting-Event bei Whisky Watcher mit Essen und vielen Flaschen. Nachverkostung und ich bleibe bei der Bewertung. ----------------------- #4070 Eine weitere wirklich schöne Veröffentlichung. Schön und fruchtig mit schönen Gewürzen, ergänzt durch Früchte und schöne Karamellnoten.
Die dritte Verkostung des Abends bei Whisky Watcher am 24. Februar 2024, in netter Gesellschaft. Kräftig im Geschmack, aber ein sehr gut integrierter Alkohol. Ich habe getrocknete Früchte und Pflaume in der Nase, und getrocknete Früchte, Vanille und Schokolade in den Noten
Eher ungewöhnlicher Belize. Sehr komplex und vielseitig. Im ganzen ist dieser mir etwas zu holzig. Dafür kommen einige Aromen zum Vorschein mit einem sehr lagen Abgang, was mir wiederum sehr gut gefällt.