Romdeluxe Diamond Wild Series Rum Diamond (Unicorn Tasting Kit Vol. 2) EU Version MEE
Fruchtbetonter Enmore, eleganter Genuss
Käufer schmecken Lakritze, Trockenfrüchte und die Süße von Demerara in einem warmen, runden Schluck. Empfohlen für seine weiche Struktur und seinen unverwechselbaren Enmore-Charakter.
Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
Die Kritiker lieben diesen Rum für sein klassisches Enmore-Profil mit einem einzigartigen Twist, der sich durch Noten von Lakritz, Trockenfrüchten und gut eingebundener Melasse auszeichnet. Viele erwähnen den warmen, abgerundeten Charakter, der von kräuterigen und holzigen Untertönen akzentuiert wird und es angenehm macht, ihn langsam zu genießen. Er wird oft innerhalb seiner Serie verglichen und für seine Ausgewogenheit und Komplexität gefeiert. Ein Kauf lohnt sich, wenn du elegante, strukturierte Rums aus Guyana mit subtiler Individualität schätzt.
Expertenbewertungen
Noch keine Blogartikel verfügbar.
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 15 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Diamond Destillerie
Die Destillerie Diamond befindet sich in Guyana. Rums von Diamond wurden 4.242 mal mit einem Durchschnitt von 8.3/10 bewertet.
Zu DiamondInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
Very nice and intense Enmore.
Edit: but will have to try again in peace, as the Eldorado series was tried before. Was an unfair fight Franconian Tasting Gang A solid Diamond, but unfortunately not a runaway winner for a higher rating.
Not an over-rum, but clearly tastier than the Nobilis EHP, which is a year younger. Nice coconut note on the palate, nice nose. But still quite alcoholic on the palate.
Ein Diamond vom Typ Enmore, der sympathisch, aber nicht revolutionär ist. Die Nase ist warm, fruchtig, würzig mit den typischen Anis- und Lakritznoten, ein wenig grasig mit Teenoten und ein wenig süß mit sehr weichen und subtilen Noten von Demerara-Zucker.Der Auftakt im Mund ist weich und leicht. Der Alkohol ist gut integriert. Pflaumen, Anis, Lakritze, Tabak und blumige Noten schmücken ein rundes, öliges und süffiges Profil. Man spürt auch fast klebrige Melassenoten am Gaumen. Es ist gut, aber nicht überragend, und der Abgang ist von angemessener Länge. Er wird von Toffee, Nüssen, Trockenfrüchten, Holz, Kaffee, Schokolade und Röstaromen begleitet. Ein gut strukturierter, aber für einen Enmore eher klassischer Rum, von dem man angesichts seiner relativ langen Lagerung mehr erwarten könnte.