Koloa Rum Company Rumclub Private Selection Ed. 30 (Hawaiian Rum)
Kokosnussbetonter Genuss mit tropischem Twist
Die Rezensenten schmecken viel Kokosnuss, gemischt mit Vanille und Milchschokolade. Sie empfehlen ihn für alle, die ein einzigartiges, tropisches Rum-Erlebnis suchen, das auch dazu geeignet ist, neue Geschmacksprofile zu entdecken.
Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
Was den Rezensenten am meisten auffällt, ist der kräftige Kokosnussgeschmack, der dem Rumclub Private Selection Ed. 30 einen wirklich einzigartigen und tropischen Charakter verleiht. Es folgen Noten von Vanille, Milchschokolade und gebranntem Zucker, die durch subtile Gewürze und junges Holz abgerundet werden. Viele finden, dass er ein überzeugender Genuss ist, besonders für diejenigen, die neue Profile entdecken oder etwas anderes als die traditionellen Rumregionen genießen wollen. Er ist eine beliebte Wahl für alle, die einen seltenen hawaiianischen Rum probieren wollen - Kritiker betonen immer wieder seine exotische Note und angenehme Ausgewogenheit, die das Abenteuer lohnenswert machen.
Expertenbewertungen
- Single Cask Rum
singlecaskrum.com - Zucker und Zeste
zuckerundzeste.de - Rum nagykövet
rumnagykovet.hu Du bist ein Blogger und möchtest deine Artikel kostenlos auf RumX veröffentlichen, um deine Reichweite zu erhöhen? Kontaktiere uns!
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 26 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Koloa Rum Company Destillerie
Die Destillerie Koloa Rum Company befindet sich in USA. Rums von Koloa Rum Company wurden 157 mal mit einem Durchschnitt von 7.5/10 bewertet.
Zu Koloa Rum Company
In der Nase wirkt das Ganze äußerst entspannt: Es entfaltet sich ein Mix aus Frucht, viel Vanille, etwas Muskatnuss, Holz, Blüten und gebranntem Zucker. Was für eine Einladung, den Rum direkt zu probieren. Im Mund setzt sich dieser Eindruck fort. Angenehm würzig, dezente Kokosnuss-Noten, viiiieel Vanille, ein wenig Salz, junges Holz (damit nicht sehr bitter) und Milchschokolade, Lakritz und Bitterorange. Schmeckt wie ein Mix aus intensivem Spanier und Foursquare mit Salz. Der Koloa Single Cask hat etwas Nussig-Cremiges, die Textur erinnert uns ein wenig an Erdnussbutter.
An exciting new rum profile. At the beginning almost only fruit (orange to tangerine), which develops after some time in the glass to a delicious cocoa and milk chocolate mix (of course, not nearly as much cocoa as the infused variant of Koloa). Young wood and a certain spiciness that cavorts between fruit and chocolate rounds it all out.
Wohl der erste single Barrel in Fassstärke aus Hawaii bis dato. An der Nase noch Recht parfümiert, im Geschmack dann ganz klar Kokosnuss, etwas zitrusabrieb, Milchschokolade, Meersalz und vanillemark und leicht metallische Noten. Gefällt gut, könnte aber etwas runder sein. ne Flasche bräuchte ich davon nicht.
Sehr interessanter Rum...btw. mein erster aus Hawaii! Er ist ausgewogen, lecker, der Alkohol ist gut integriert! Blind könnte das auch ein Foursquare sein.