Nobilis Foursquare No. 23 Barbados FS
Ein intensiver, limitierter Rum von Foursquare mit einer Mischung aus Kokosnuss-, Holz- und Fruchtnoten, aber mit einer dominanten Alkoholpräsenz, die manche als zu stark empfinden.
Intensiv mit Kokosnussnoten, hoher Alkoholgehalt.
Meinung unserer Community
Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
- Limitierte Abfüllung Rarität
- Komplexes Kokosnuss- und Holzprofil
- Lange Reifung verbessert den Geschmack
Der "No. 23 Barbados FS" ist ein Rum in limitierter Auflage, der 2006 in der Foursquare-Brennerei auf Barbados destilliert, 16 Jahre gereift und von Nobilis Rum abgefüllt wurde. Er bietet ein robustes Profil mit dominanten Kokosnuss-, Holz- und Fruchtaromen und -geschmacksnoten. Abgefüllt in Fassstärke mit einem Alkoholgehalt von 65,4 % ist er für seinen intensiven Charakter bekannt, wird aber auch für seine starke Alkoholpräsenz kritisiert. Obwohl er klassische Foursquare-Noten aufweist, empfehlen die Nutzer, ihn ruhen zu lassen, um seinen feurigen Charakter zu mildern. Dieser Rum ist mit nur 238 Flaschen ein seltener Fund und spricht alle an, die hochprozentige, komplexe Rumsorten mit langer Reifung schätzen.
Expertenbewertungen
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Eckdaten des Rums
Wie entwickelt sich der Preis dieses Rums?
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Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Foursquare Destillerie
Die Destillerie Foursquare befindet sich in Barbados. Rums von Foursquare wurden 10.865 mal mit einem Durchschnitt von 8.3/10 bewertet.
Zu Foursquare
"Dies ist ein sehr schönes Foursquare und ich mag den Alkoholgehalt, der meiner Meinung nach das Gesamtergebnis aufwertet. Schönes und holziges Profil ohne zu dominant zu sein. Fruchtig und gut ausgewogen mit leichten Gewürzen. Das leere Glas ist wunderbar nach einer Stunde. Denken Sie daran, für eine gute Weile ruhen oder die ABV wird über Ihre Sinne zu nehmen."
"The nose is much more pleasant than the mouth. Badly integrated ABV make for a certain unpleasantness in the mouth."
"Lots of alcohol, little Foursquare."
"Classic Foursquare with a lot of punch, the alcohol adds to the intensity but also closes off some of the flavors, which doesn't change noticeably even after just under an hour in the glass. In direct comparison, the slightly more reduced bottled Foursquares work better for me."