Velier Saint James Sélection exclusive Velier
Kräftige Trockenfrüchte mit grasigen Untertönen
Erwarte holzige und geröstete Aromen, die von Gras und Trockenfrüchten untermalt werden. Viele loben seine Komplexität, aber einige bemerken einen seifigen oder bitteren Unterton. Empfohlen für abenteuerlustige Agricole-Fans.
Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
Die Rezensenten schätzen die konzentrierten Trockenfrüchte und den Kräutercharakter dieser 13 Jahre alten Abfüllung von Saint James, mit Noten von Holz, Röstaromen und gelegentlich frischem Gras. Viele finden die vanillige und blumige Nase verlockend, obwohl einige eine spürbare bittere oder seifige Note am Gaumen erwähnen. Er wird oft bei Verkostungen oder bei Vergleichen zwischen zwei Weinen getrunken - ein Versuch ist es wert, wenn du neugierig auf kräftige, komplexe Agricoles aus Veliers Sortiment bist.
Expertenbewertungen
Noch keine Blogartikel verfügbar.
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 22 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Saint James Destillerie
Die Destillerie Saint James befindet sich in Martinique. Rums von Saint James wurden 3.993 mal mit einem Durchschnitt von 8.1/10 bewertet.
Zu Saint JamesInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
Franconian Tasting Gang am 10.05.2024 Zuerst ein großes Dankeschön an DomM, der dieses Set zur Verfügung gestellt hat. Mich persönlich hat es nicht abgeholt das Profil. Bis auf eine Ausnahme ist mir dieser Seifengeschmack too much. Die Reste aus den Gläsern sind aber dann dank DomM und Serge in einem spontanen und überragenden Cocktail gelandet.
Ohne Witz ist das der mit Abstand ekelhafteste "richtige" Rum, den ich jemals getrunken habe. Diese Seifennote ist sowohl in der Nase als auch auf dem Gaumen derart präsent und ekelhaft. Kaum zu glauben, dass Luca sowas abgefüllt hat...
Wieder Eiche, erdig, sehr trocken. Und dann - diesmal zurückhaltend - die parfümierte Seife. Im Mund prickelnd und langer, guter Abgang. Intensive Zitrusfrüchte. Ausgewogen, gute Trinkstärke. Von oben (2015) runter verkostet bis jetzt der Beste.
Nice Agricole with decent power. I do not find the aforementioned missing notes here.