Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
Die Rezensenten loben den Bellamy's Reserve KFM immer wieder für seine reichhaltige Nase und seine tiefe Komplexität, mit dominanten Noten von geröstetem Holz, Leder und Pflaumen, die durch faszinierende Minznoten ausgeglichen werden. Viele genießen ihn pur am Abend und beschreiben einen langen Nachgeschmack, der mit Noten von Tee, dunkler Kirsche und subtiler Bitterkeit aufwartet. Wenn du vielschichtige Rumsorten aus Guyana schätzt, zeichnet sich dieser limitierte Enmore-Jahrgang durch seine Komplexität und hervorragende Integration aus.
Expertenbewertungen
Noch keine Blogartikel verfügbar.
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 27 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Enmore Destillerie
Die Destillerie Enmore befindet sich in Guyana. Rums von Enmore wurden 3.984 mal mit einem Durchschnitt von 8.8/10 bewertet.
Zu EnmoreInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
Great Enmore in the KFM style without being too bitter and dry. Intense, complex and pleasantly dry. Best overall package in the KFM cross-tasting.
Minze, Sauerkirsche, Dörrpflaume und Leder, sowie Holz und Früchtebrot an der Nase. Die macht echt richtig Spaß! Geschmacklich dann sehr trocken, deutlich bitterer, kräftiger Schwarztee, Minze, Cassis, Leder, Lakritz und sehr ölig und langanhaltend. Alkohol ist perfekt eingebunden und das Finish bleibt gefühlt ewig... Ganz zum Schluss kommt Quasi flüssiges Lavendel Öl Geschmacklich mit durch, sehr geil. Muss man drauf stehen, für mich der bis jetzt einzige KFM der genug Power mitbringt ohne diese für mich sonst so penetrante Bleistiftspahn Note... aber eben auch preislich ne Klasse für sich!
Eine gewisse Süße und fruchtige Noten halten sich gut die Waage mit den holzigen und bitteren Noten. Sehr guter Ausdruck dieser.
Leckere Würzig in der Nase . Viel dunkle Frucht (Beeren, Pflaume) auch einige dreckige noten sind da , gut Holz aber alles sehr stimmig. Etwas Vanille und Minze . Am Gaumen Herrlich komplex . Leichte Süße folgt ein wares Feuerwerk an Aromen . Bitterkeit hält sich zum Glück im Grenzen und macht den Tropfen für mich besonders gut. Toller Stoff !!