Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
Die Rezensenten stellen durchweg reiche Noten von Vanille und Kokosnuss fest, mit holzigen und schokoladigen Untertönen, die diesen Rum auszeichnen. Viele genießen ihn pur, um seinen langen, warmen Nachgeschmack und die sanfte Würze zu genießen. Auch wenn einige anmerken, dass der Alkohol besser integriert sein könnte, ist er eine beliebte Wahl für Fans von süßen, weichen Barbados-Rums, die eine Balance zwischen klassischem Geschmack, Komplexität und Stärke bieten.
Expertenbewertungen
Noch keine Blogartikel verfügbar.
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 92 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die West Indies Destillerie
Die Destillerie West Indies befindet sich in Barbados. Rums von West Indies wurden 4.081 mal mit einem Durchschnitt von 7.9/10 bewertet.
Zu West IndiesInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
Wenn ich mich für eines der leichten Barbados Profile entscheiden müsste, würde ich WIRD vermutlich Foursquare und Mount Gay vorziehen. Dieser 2007er trifft das Profil sehr gut. Es ist ein leichtes, eher spanisch-fruchtiges Profil mit leichtem Lack: Vanille-Karamell-Gelbe Früchte-Cashews. Im Mund ist das Profil sehr ähnlich, etwas flüchtiger und tropischer, dabei sehr leicht. Abgang ist ebenso zart und bis auf einen Hauch des karamelligen Sahnetoffees schnell Weg. Das ist ein schöner Rum, aber auf dem Niveau, den ich von den Plantation Single Casks erwarten würde.
Light and unspectacular
Noch eine der neuen Proben, auf die ich sehr gespannt war. Die Nase ist sehr fruchtig mit Gewürzen, Honig und Leder sowie einer sehr leichten blumigen Note. Am Gaumen ist er warm und fruchtig mit Holz, Gewürzen und leichter Schokolade. Der Abgang ist sehr lang mit Holz, getrockneten Früchten, Gewürzen und leichter Schokolade. Lassen Sie das leere Glas stehen und versuchen Sie, es nach ein paar Stunden zu probieren, um noch stärkere Aromen zu erhalten.
A very subtle nose with fleeting aromas of citrus and apricot, accompanied with praline and wood.On the palate, first a honey sweetness, followed by mocha, wood and allspice... this also continues in the relatively short finish! A good, but not outstanding Barbados!Tasted again yesterday, my first impression was confirmed