Bielle La Confrérie du Rhum 2009
Eckdaten des Rums
Live-Auktionen
Dieser Rum wird aktuell bei einem unserer verifizierten Auktionshaus-Partner angeboten. RumX hilft dir, seltene Rums zu entdecken und zu ersteigen.
Ein schöner Erfolg ist dieser 2005er von La Mauny, in einer Version, die der von Chantal Comte ziemlich ähnlich ist. Die zusätzliche Reduktion ist nicht störend, war aber vielleicht nicht notwendig. Typisches Profil des Aoc Martinique, ziemlich holzig.
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 15 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.

La Confrérie du Rhum HSE Rhum Agricole Extra Vieux (La Confrérie du Rhum) 2007
2007 14yr 47,6%
Über die Bielle Destillerie
Die Destillerie Bielle befindet sich in Marie Galante. Rums von Bielle wurden 4.098 mal mit einem Durchschnitt von 8.4/10 bewertet.
Von Rum-Liebhabern, für Rum-Liebhaber
Ich bin Oliver – zusammen mit Jakob, Robert und Lukas haben wir RumX 2018 als kleines Leidenschaftsprojekt in Stuttgart gestartet, damals noch unter dem Namen Rum Tasting Notes.
Was mit einem digitalen Verkostungstagebuch begann, ist heute die weltweit umfassendste Plattform für Rum-Fans: über 25.000 Abfüllungen, 270.000+ unabhängige Reviews und eine aktive Community mit 50.000 Mitgliedern. Wir verbinden die Schwarmintelligenz unserer Community mit einem integrierten Marktplatz – so kannst du direkt aus der App sicher einkaufen und deine Sammlung verwalten.
Das Ziel? Dir als Rum-Connaisseur einen Ort zu bieten, an dem du mit Vertrauen auswählen kannst – ganz ohne Zettelwirtschaft, Umwege oder Experten-Vokabular.

























































Un Bielle typique, avec ses agrumes, ses fruits et ses épices. Un bon rhum, assez classique et parfait pour découvrir la distillerie.
Automatisch übersetztFarbe: Bernstein Geruch: Riecht zu Beginn alkoholisch gefolgt von Eiche, Leder, Bienenwachs und Lederpflegemittel. Sehr pflanzlich mit Aromen von Kräutern, grüner Rinde und Rinden-Sud, grünem Tee und saftigem Zuckerrohr. Zudem Tabak und Zigarettenrauch, etwas getrocknete Früchte und Lösungsmittel. Riecht weniger intensiv als das Schwesterfass Nr. 107. Geschmack: im Mund Tabak, Toffee und Lakritze. Wird mit längerer Verweildauer zunehmen pfeffrig. Schmeckt beim Schlucken vor allem nach kräuterigem Hustensaft und Zuckerrohr. Zudem Pfeffer, Holz und Ingwer. Abgang: Mittellang, trocken und wür
Automatisch übersetztEin schöner Erfolg ist dieser 2005er von La Mauny, in einer Version, die der von Chantal Comte ziemlich ähnlich ist. Die zusätzliche Reduktion ist nicht störend, war aber vielleicht nicht notwendig. Typisches Profil des Aoc Martinique, ziemlich holzig.
Automatisch übersetzt