Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
Der 21 Jahre alte Kill Devil Barbados Rum von Hunter Laing ist eine herausragende limitierte Edition der westindischen Brennerei. Er wurde im Jahr 2000 aus Melasse destilliert und hat einen Alkoholgehalt von 51,3 %. Er besitzt holzige und blumige Aromen mit Noten von Leder, Banane und Vanille. Am Gaumen dominieren holzige und teerhaltige Noten, die durch Honig, Zitrusfrüchte und Vanille ergänzt werden. Der Alkohol ist gut integriert, wird aber von manchen als zu bitter empfunden. Im Allgemeinen wird er für sein unverwechselbares Profil geschätzt, das sich von dem typischer Barbados-Rums unterscheidet und eine ausgewogene Mischung aus süßen und erdigen Noten bietet. Seine begrenzte Produktion von 229 Flaschen macht ihn für Rum-Liebhaber und -Sammler noch exklusiver.
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 10 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die West Indies Destillerie
Die Destillerie West Indies befindet sich in Barbados. Rums von West Indies wurden 4.081 mal mit einem Durchschnitt von 7.9/10 bewertet.
Zu West IndiesInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
#8. Dezember RumXCalendar Blindverkostung: Nase: frisch, holzig, verschiedene Früchte, fruchtig, nach einiger Zeit fand ich einen Hauch von Gummi und einen dominanten Geruch von Marzipan Gaumen: Gummi, fruchtig, Fass, Eiche, nussig, Lakritze Abgang: mittel, getoastet, Eiche Sehr schöner Rum 🤤Ich habe diesen Rum sehr genossen. Der Alkohol ist sehr gut integriert. Meine Vorhersage: Jamaika Clarendon Ca. 60% Ca. 10 Jahre Reifezeit
Rum X Advent 8.12.22 Verwirrung pur. Wie der eine Song, welcher in der Bar läuft und man weiss man kennt ihn, kommt aber einfach nicht drauf und es lässt einem dann den ganzen Abend nicht los. War mir sicher den Rum zu kennen. Aber kam nicht drauf.
Ein bisschen ein Ausreißer im Vergleich zu den anderen 2000 WIRDs, die ich bisher verkostet habe... mehr im Bereich der Blumen und weniger ausgeprägte Honignoten... nicht schlecht, nur anders...
Doesn't taste as medicinal as a Rockley of the same year (this one is distilled in July, not June), but goes in a similar direction. Beautiful bottling which is not common. Had mistakenly held in the calendar the Taiwan Rum for this rum.