Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
Kritiker loben den Chairman's Reserve 1931 immer wieder für sein reichhaltiges, ausgewogenes Profil, das warme Noten von Tabak, Vanille und Karamell mit subtilen Trockenfrüchten und Gewürzen verbindet. Viele erwähnen, dass er ein hervorragender Genuss für entspannte Abende oder zu Desserts, insbesondere zu Schokolade oder Zigarren ist. Mit seinem erschwinglichen Alkoholgehalt und der Komplexität von Pot- und Column-Stills ist er ein Community-Favorit für Neueinsteiger und erfahrene Rum-Liebhaber.
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 115 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Saint Lucia Distillers Destillerie
Die Destillerie Saint Lucia Distillers befindet sich in Saint Lucia. Rums von Saint Lucia Distillers wurden 4.038 mal mit einem Durchschnitt von 8.2/10 bewertet.
Zu Saint Lucia DistillersInteraktive Karte
Diese Karte benötigt deine Zustimmung, um Google Maps-Inhalte zu laden.
Ein Rum zwischen spanisch, französisch und englisch dank einer Hybrid-Destillation. Gut ausbalanciert und nicht zu intensiv mit einem angenehmen und nie süßlichen Karamell dank des Fass-/Eichen-Aromas mit einem Abgang aus Kaffee, Schokolade und Litschi/Mango, der ihm Tiefe verleiht. Mittellanger Abgang.
Deceiving as can be A mix of flavors and styles without fusion or balance
Chairman's best !Dieser ist der Nachfolger der jährlichen 1931er Editionen. Er ist wie einige der Ausgaben eine Mischung aus Pot Stills, Column Stills und Agricole. ich habe nur die 84. Ausgabe probiert und fand, dass sie ein wenig aggressiv und alkoholisch schmeckte. dieser ist viel milder und runder.
Sehr ausgewogen, sehr rund, sehr süß, sehr trinkbar, aber leider hört der Nachgeschmack viel zu schnell auf, es ist wie eine Vollbremsung nach den anfänglichen und mittleren Noten. Das ist etwas verwirrend, man möchte, dass sich der Geschmack weiter entwickelt, aber nein, es ist der Stopp der kompletten Maschine viel zu plötzlich. Das ist schade. Nicht schlecht, aber man muss ihn mit einem hohen Tempo schlürfen, weil der Geschmack einen innerhalb von Sekunden verlässt.