Privateer Letter of Marque „Thick as Thieves“
The "Letter of Marque „Thick as Thieves“" was produced in USA at the Privateer Rum Distillery distillery. It was distilled from Molasses with a Column Still and then aged for 3 years 1mo. The rum has an ABV of 56,2%. 7 community members rated this rum with an average of 7.7/10. The rum smells like Vanilla, Coconut and Oak, and on the palate there is Vanilla, Coconut and Caramel.
Bereits 3 mal gekauft
Warum bei RumX einkaufen?
Live-Auktionen
Dieser Rum wird aktuell bei einem unserer verifizierten Auktionshaus-Partner angeboten. RumX hilft dir, seltene Rums zu entdecken und zu ersteigen.
Eckdaten des Rums
Community-Käufe
Die RumX-Community hat bereits 3 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Privateer Rum Distillery Destillerie
Die Destillerie Privateer Rum Distillery befindet sich in USA. Rums von Privateer Rum Distillery wurden 407 mal mit einem Durchschnitt von 7.9/10 bewertet.
Zu Privateer Rum DistilleryVon Rum-Liebhabern, für Rum-Liebhaber
Ich bin Oliver – zusammen mit Jakob, Robert und Lukas haben wir RumX 2018 als kleines Leidenschaftsprojekt in Stuttgart gestartet, damals noch unter dem Namen Rum Tasting Notes.
Was mit einem digitalen Verkostungstagebuch begann, ist heute die weltweit umfassendste Plattform für Rum-Fans: über 24.000 Abfüllungen, 250.000+ unabhängige Reviews und eine aktive Community mit 46.000 Mitgliedern. Wir verbinden die Schwarmintelligenz unserer Community mit einem integrierten Marktplatz – so kannst du direkt aus der App sicher einkaufen und deine Sammlung verwalten.
Das Ziel? Dir als Rum-Connaisseur einen Ort zu bieten, an dem du mit Vertrauen auswählen kannst – ganz ohne Zettelwirtschaft, Umwege oder Experten-Vokabular.
Schöner, ausgewogener und unkomplizierter Rum - trotz seines jungen Alters. Erinnert stark an Barbados und Belize Rums. Ideal für einen entspannten Abend.
Ich mochte diesen Rum sehr. Er war eine von zwei Flaschen, die ich zur Geburt meines Sohnes gekauft habe (die andere war Black Tot 51). Meine Frau und ich werden ihn eines Tages mit ihm trinken. Es ist der erste amerikanische Rum, den ich je probiert habe. Er ist nicht so geschmacksintensiv wie andere Rumsorten, die ich erwähnen könnte, aber er ist sehr ausgewogen und sehr raffiniert. Dies ist das erste Mal, dass ich versucht habe, eine Verkostungsnotiz zu erstellen, also werde ich in ein paar Jahren darauf zurückkommen und sie gegebenenfalls aktualisieren, da ich mehrere 3ml-Proben habe.
Ein Foursquare-Travellers-Verschnitt. Etwas schwächer als die Originale. Nicht schlecht, aber auch nichts Neues unter der Sonne.
Gefällig, für drei Jahre schon recht rund. Recht nahe an Belize oder Barbados-Abfüllungen, Eiche, Vanille, Karamell und etwas Kokos. Mir fehlt bei den Privateers etwas die Eigenständigkeit im Profil - das sind natürlich gute Destillate, aber eben ohne echtes Alleinstellungsmerkmal.