Admiral Rodney Officer's Releases N2
In der Nase erwarten dich einladende Aromen von tropischen Früchten, Banane und dezentem Karamell. Am Gaumen mischen sich kandierte Früchte und Honig mit Gewürzen, Pfeffer und holzigen Untertönen. RumX-Mitglieder bezeichnen ihn als "sehr ausgewogen und leicht zu trinken" (Rhum Mirror 🇧🇪) und loben die "Komplexität und den gut eingebundenen irischen Whisky-Nachgeschmack" (LukaŽiga). Die pfeffrige, leicht medizinische Note macht ihn interessant, obwohl mehrere Rezensenten anmerken, dass die Integration des Alkohols verbessert werden könnte. Wenn du Rumsorten mit süßen, fruchtigen Schichten und interessanter Würze magst, ist diese limitierte Ausgabe eine Entdeckung wert.
Tropische Früchte und Gewürze treffen auf kandierte Süße, mit einem einzigartigen Whiskey-Nachgeschmack - ausgewogen und komplex, wenn auch ein bisschen scharf für manche.
Meinung unserer Community
Live-Auktionen
Wie schmeckt dieser Rum?
- Komplexes fruchtiges und würziges Profil
- Ausgewogener Einfluss des irischen Whiskey-Fasses
- Sanftes und angenehmes pur genießen
Admiral Rodney Officer's Abfüllungen N2 ist ein komplexer Sipper, der mit Noten von tropischen Früchten, warmen Gewürzen und subtilem Holz bezaubert, die sich sanft über einen einzigartigen Nachgeschmack aus irischen Whiskeyfässern legen. Unsere Community liebt die ausgewogene Balance zwischen der Süße von kandierten Früchten und der würzigen, holzigen Wärme, die ihn für Rum-Entdecker sowohl zugänglich als auch faszinierend macht.
Expertenbewertungen
Noch keine Blogartikel verfügbar.
Eckdaten des Rums
Wie entwickelt sich der Preis dieses Rums?
Die RumX-Community hat bereits 34 Flaschen zu ihren Sammlungen hinzugefügt:
Digitalisiere deine Rumsammlung und erhalte spannende Einblicke in den Marktwert deiner Sammlung oder einzelner Flaschen:
Diese Rums könnten dir auch gefallen
Die Identifizierung ähnlicher Rums basiert auf den Verkostungsnotizen der Community und den Eckdaten des Rums.
Über die Saint Lucia Distillers Destillerie
Die Destillerie Saint Lucia Distillers befindet sich in Saint Lucia. Rums von Saint Lucia Distillers wurden 3.974 mal mit einem Durchschnitt von 8.2/10 bewertet.
Zu Saint Lucia Distillers
"8,5: Die Nase verführt mit Noten von Holz, Gewürznelke, Piment und honigartigen Trockenfrüchten wie Pflaumen, gebackenem Honig mit Äpfeln und Birnen, braunem Zucker, Lakritze, Vanille und Himbeeren. Etwas Parfüm, Leder und Gummi sind ebenfalls zu erkennen. Alles gut ausgewogen, Alkohol integriert. 8,5:Am Gaumen ist er buttrig, fruchtig mit tropischen Früchten und würzigem Pfeffer, Salz mit geröstetem Holz, Vanille, Tabak, Melasse, später rote Früchte wie Kirsche, schwarze Johannisbeere und süßer Chili, etwas trocken. 8,3:Asiatische Gewürze und andere warme Gewürze sind präsent mit einem Hauch von Eiche, Salzigkeit und Rauchigkeit im Abgang."
"In der Nase nimmt man noch tropische Früchte und auch Banana wahr, im Gaumen reduziert sich das ganze jedoch auf eher holzige und würzige Aromen; sehr angenehm ist der zu erkennende leichte Zimt. Die Früchte sind als kandierte Früchte wahrnehmbar. Alkohol in Nase und Gaumen zu stark, im Abgang nicht mehr wahrzunehmen - demnach für mich nicht ideal eingebunden."
"Ich bin ein Fan von diesem Rum. Er ist interessanter als der Royal Oak und insgesamt ein anderes Profil, das einfach funktioniert. Ich habe noch nicht viele in irischen Whiskyfässern abgefüllte Rums getrunken, aber hier funktioniert es wirklich gut. In der Nase sind es Parma-Veilchen und kandierte Früchte, im Mund süß und kandiert, aber mit mehr Komplexität und einigen leichten Fassnoten neben honigartiger Süße. Der Abgang ist moderat mit etwas Schnaps und warmen Gewürznoten. Das einzige, was mir fehlt, ist, dass der Alkohol nicht so integriert ist, wie er sein könnte. Ein beeindruckender Rum und mein bisheriger Favorit aus der Asmiral Rodney-Reihe."
"Die Nase ist nicht zu rauchig. Er ist eher fruchtig-würzig mit einem Honigprofil. Im Mund ist er sehr ausgewogen und leicht zugänglich. Man hat schöne tropische Früchte, Karamell, Lakritz und Vanille. Im Abgang findet man die für Whiskey typischen torfigen Noten sowie Tabaknoten. Ich finde diese Referenz nett und der Whiskey-Finish ist eher zurückhaltend. Es ist eindeutig nicht die Art von Flasche, zu der ich gegriffen hätte, daher ist es cool, dass ich sie als Geschenk erhalten habe."